Warum sich Deine Kunden einen Dreck um Dich scheren

Glaubst du wirklich, dass deine potentiellen Kunden sich dafür interessieren, was für ein Auto du fährst?

Glaubst du, sie interessieren sich dafür, in welchem Haus du wohnst oder auf welche Schule du gegangen bist?

Es ist schlichtweg ihnen egal!

Für alle Lesefaulen, hier der Artikel als Video:

Das Einzige, was sie interessiert ist: Wie du ihnen helfen kannst.

Wenn Du das einmal verstanden hast, dann verändert sich dein Fokus. Es geht nicht mehr um „wie kann ich sie überzeugen“. Vielmehr ist das Thema nun: „Wie kann ich ihnen möglichst im Voraus schon helfen?“.

Wenn du zeigst, dass du ihnen helfen kannst, indem du ihnen tatsächlich hilfst… dann werden sie dir folgen.

Wäre es nicht cool, wenn du Kunden hättest, die dir regelrecht hinterherjagen, anstatt, dass es genau andersherum ist?

Hier zeige ich dir, wie du das machst:

Zuerst überlege dir, wer (also welche Zielgruppe) ein großes Problem hat, welches du schnell und einfach lösen kannst.

Genau das sind nämlich die Leute, die Hilfe suchen (auch bekannt als die Kundengruppe, die am ehesten „Ja, ich will“ zu dir sagen werden).

Jetzt ist die Zeit gekommen diesen Leuten zu helfen… und zwar noch bevor du auch nur versuchst, ihnen etwas zu verkaufen.

Der Trick dabei ist, dass du ihnen etwas gibst. Etwas, was ihnen sofort hilft. Gib es ihnen umsonst.

Das kannst du tun, indem du ein Webinar hältst, eine Checkliste erstellst, ein Whitepaper, was auch immer… Du hast die Wahl.

Das weckt den Appetit auf mehr und führt dazu, dass sie mit dir arbeiten möchten.

Warum? Nun, weil du ihnen eben geholfen hast, ein großes Problem zu lösen.

Ein gutes Beispiel: Es ist wie wenn du ein Restaurant hast und eine sehr hungrige Meute vor der Türe hast.

Wenn Du denen umsonst ein paar kleine Häppchen zum Probieren gibst. Sie werden die Häppchen lieben… und dadurch nur noch hungriger werden.

Wie einfach wäre es genau an diesem Punkt, sie in dein Restaurant zu bringen?

Sehr einfach.

Warum?

Sie haben bereits einen kleinen Vorgeschmack von dem, was sie wollten. Das hat ihren Appetit nun nur noch mehr angefacht.

Das hier funktioniert genau nach dem gleichen Prinzip.

Soll ich dir zeigen, wie du das ganz genau machst?

Ich habe dafür ein Webinar aufgenommen, wo ich dir genau dieses Vorgehen zeige.

Ich garantiere dir, du wirst es lieben.

Und ich garantiere dir, dass es dein Leben komplett verändern kann.

Du wirst dort auch Irina kennenlernen. Sie hat als absolute Anfängerin genau diese Technik umgesetzt und hat in lediglich 48 Stunden bereits 997,62€ verdient.

Mit einer Technik, die du auch problemlos für dich anwenden kannst.

Das Webinar kostet… absolut nichts. Du meldest dich einfach an und schaust es dir an. Es geht auf´s Haus.

Ist das fair?


Hier einige Dinge, die Du lernen wirst:

  • Warum ganz normale Kleinunternehmer plötzlich Angst um ihre Existenz haben müssen und wie Dir das eine unglaubliche Business-Chance bringt (Minute 4.30)
  • Geheimer Trick: Wie kannst Du man ohne einen Cent auszugeben Werbung im Wert von tausenden von Euros machen? (Minute 26.42)
  • Keine Email-Liste, keine Kontakte, kein eigenes Digitalprodukt… und trotzdem fünfstelltige Umsätze bereits im ersten Monat - so einfach kannst Du das nachmachen (Minute 14.20)
  • Beweis: Vom Strand aus Mega-Umsätze machen. So geht es wirklich! (Minute 30.23)
  • 7tausend Euro bereits Wie im ersten Monat: Die todsichere Business-Idee und wie Du sie umsetzt (Minute 28.08)
  • Wie Florian mit einem einfachen Trick (den Du easy nachmachen kannst) in nur 3 Tagen ein komplettes Business aufgebaut hat (Minute 57.21)

Das Webinar dauert nur etwa eine Stunde, doch jede Minute ist vollgepackt mit Mehrwert für Dich.


Ich werde es für eine begrenzte Zeit noch online lassen.


Melde Dich gleich hier an um teilzunehmen und Dir einen der begehrten Plätze völlig gratis zu sichern.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments