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Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass

In 10 Wochen zum Advertising Experten

Unser E-Learning Kurs "Cashflow Ads 2.0" gepaart mit wöchentlichen Live-Sessions, machen dich in nur 10 Wochen zum Advertising Experten!

Nächster Kurs-Start:

Dienstag, 03.09.2019 - Dienstag, 05.11.2019

Anmeldeschluss: Freitag, 30.08.2019

Zielgruppe

Step 1

Angestellte, die in Sachen Online-Marketing eine Weiterbildung zum Thema Facebook & Instagram Ads suchen.

Angehende Selbständige / Gründer, die als Dienstleistung für ihre Kunden Facebook & Instagram Ads schalten wollen.

Selbstständige / Unternehmer, die ihr eigenes Business oder ihr Team / ihre Firma durch Facebook & Instagram Ads entscheidend nach vorne bringen wollen.

Kursumfang & Ablauf

Step 2

E-Learning-Kurs "Cashflow Ads 2.0" mit über 15 Stunden Video-Material - jederzeit online abrufbar, ob am Arbeitsplatz oder von zu Hause! - flankiert durch 10 wöchentlich stattfindende Live-Webinare zu ausgewählten Themen-Schwerpunkten.

Zeitaufwand: Ca. 4-5 Stunden pro Woche

Lernkonzept

Step 1

Bewährter Selbstlernkurs gepaart mit Live-Sessions zum Austausch mit dem Schulungsleiter, Kennenlernen untereinander und der Austausch-Möglichkeiten und der Möglichkeit des gemeinsamen Lernens in einer exklusiven Facebook Gruppe. Praxis-Nähe und hohe Job-Relevanz garantiert!

Ziel & Abschlussqualifikation

Step 4

Lerne profitable Facebook- und Instagram-Anzeigen zu schalten. Werde DER Experte für Facebook- und Instagram-Ads in deiner Firma oder für deine Kunden! Inklusive Abschluss-Zertifikat!

Noch Fragen? Vereinbare jetzt einen Rückruf!

Du hast Fragen zur Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass, zu den Inhalten oder auch zur Anmeldung? Dann steht dir gerne unser Beratungsteam von Montags bis Freitags zur Verfügung. Hinterlasse uns deine Daten im folgenden Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Kursinhalte

Woche 1:

Kick Off

Wir beginne zum Kick Off mit den Grundlagen. Was brauchst du für Facebook & Instagram Marketing? Wir werfen einen ersten, aber ganzheitlichen Blick auf das Thema Facebook & Instagram Ads!

Woche 2:

Customer Journey

Du lernst Facebook & Instagram Marketing für verschiedene Unternehmensziele einzusetzen. Dafür betrachten wir die verschiedenen Stufen der Customer Journey und überlegen, wo wir mit unseren Ads wie "einhaken" können.

Woche 3

Bewährte Marketing Strategie

Du lernst, welche Marketing Strategie sich insbesondere bei der kompletten Neueinrichtung eines Werbe-Accounts bewährt hat. Du lernst auch, warum diese Strategie & Account Struktur so entscheidend für deinen späteren Erfolg ist.

Woche 4

Conversion Kampagnen

Das Kernstück deiner Kampagnen-Struktur: Die Conversion Kampagnen. Du lernst, worauf zu achten ist, damit die bestmögliche Profitabilität gegeben ist und welche Rückschlüsse du aus deinen Auswertungen ziehen kannst.

Woche 5

Remarketing

Du lernst die Einsatzmöglichkeiten von Remarketing kennen. Insbesondere erfährst du, welche Rolle in der Customer Journey deine Remarketing Kampagnen einnehmen können und sollten. Du lernst, dass gerade im Remarketing ein oft einfach zu bergendes Potential für viele Firmen schlummert.

Woche 6

Messenger Marketing

Messenger-Marketing ist - unabhängig vom Facebook Messenger im Speziellen! - einfach die Zukunft, also weg von “One-to-many” Kommunikation (E-Mail-Marketing) hin zu mehr “One-to-one” Kommunikation & Interaktionen (Dialog!) via Messenger.

Woche 7

DSGVO & BDSG & Custom Audiences

Wir besprechen (nicht rechtsverbindlich!) die so wichtigen Themen DSGVO & BDSG. In Abhängigkeit der Strenge, mit der man diese Gesetze in der eigenen Firma befolgen möchte, besprechen wir Möglichkeiten von Custom Audiences aus Kunden, Interessenten und Website-Besuchern.

Woche 8

Facebook Marketing & du

Wir plaudern aus dem Nähkästchen: Welche Tipps können wir dir aus unserer täglichen Praxis als Ads-Agentur geben? Dabei geht es darum, wie du nach diesem Kurs weiterhin das Maximum aus deinen Werbeanzeigen herausholen kannst und wie du dich dafür aufstellen solltest.

Woche 9 *BONUS*

Deine eigene Facebook Ads Agentur

Besonders für diejenigen, die am Start ihres Business' bzw. ihrer Selbständigkeit stehen, aber auch für diejenigen, die ihre Geschäftsfelder um das Thema Facebook Marketing erweitern wollen: Wie nutzt du dein Wissen aus diesem Kurs um Facebook Marketing für Kunden als Dienstleistung anzubieten?

Woche 10 *BONUS*

DU bist dran!

Stell der Gruppe vor, was du gelernt und umgesetzt hast und hole dir Live-Feedback in unschätzbarem Wert - denn viele Augenpaare analysieren dein Projekt und teilen ihre Eindrücke mit dir! Es ist keine Verpflichtung sein Projekt vorzustellen, aber eine RIESEN-Chance!

On demand verfügbar:

Das Online-Training "Cashflow Ads 2.0"

Ergänzend zu den Live-Sessions erhältst du sofort nach deiner Anmeldung zum Kurs Zugriff auf den jederzeit on demand verfügbaren Kurs "Cashflow Ads 2.0". Darin lernst du Schritt-für-Schritt in zahlreichen Video-Lektionen, wie du mit deinen Facebook & Instagram Ads startest!

Inklusive: Fall-Beispiel aus unserer Ads-Agentur
(ein komplettes Kunden-Projekt wird 1-zu-1 vorgestellt!)

+ exklusive Facebook Gruppe

Community nur für Kurs-Teilnehmer

In diese exklusive und geschlossene Facebook Gruppe kommen nur und ausschließlich die Schulungsleiter und Kursteilnehmer. Vernetze dich mit Gleichgesinnten, knüpfe wertvolle Business-Kontakte, hol dir Hilfe bei deinen individuellen Herausforderungen (auch nach den 10 Wochen!) und hilf anderen bei ihren!

Dein Extra-Kick Motivation! Denn du bist nicht allein!

Das CashflowMarketing Team:

Eric Promm

Eric Promm

CEO & Gründer

Eric Promm ist der Gründer von CashflowMarketing und der CEO. Seine Stärken liegen im Verkauf, dem zielsicheren Treffen von tiefenpsychologischen Triggern sowie dem ausgeklügelten Funnel-Bau und "Nachfassens" im Backend.

Gordon Kuckluck

Gordon Kuckluck

COO & Schulungsleiter

Gordon Kuckluck ist 2017 zum CashflowMarketing dazugestoßen und erfüllt die Aufgaben eines COO. Zum operativen Geschäft zählt auch seine Tätigkeit als primärer Schulungsleiter in der Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass.

Christoph Bogner

Christoph Bogner

Head of Advertising

Christoph Bogner ist der Head of Advertising im Team. Er betreut unsere Agentur-Kunden, testet mit besonderer Vorliebe alle neuen Trends und saugt jede Neuigkeit in Sachen Facebook & Instagram Ads in sich auf. Sein kreativer Input spiegelt sich im Kurs wider.

FAQ

Was ist die "Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass"?

Step 1

Die Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass ist eine Kombination aus digitalem Infoprodukt (wird auch einzeln verkauft unter dem Namen "Cashflow Ads 2.0") und einer 10-wöchigen Begleitung durch Live-Sessions (Webinare).

Die Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass löst die Herausforderungen, vor denen viele (angehende) Online-Marketer stehen. Er hilft bei der unaufhörlichen Suche nach Anregungen und Ideen für Kampagnen, Strategien und Content. Der Austausch mit Gleichgesinnten motiviert und gibt das beruhigende Gefühl nicht allein zu sein. Fragen, die in der Praxis unweigerlich auftauchen, können mit Experten und der Gruppe diskutiert und gemeinsam gelöst werden. Unsicherheiten werden ausgemerzt. Neuerungen im Facebook-Algorithmus sowie kommende Trends werden zeitnah aufgegriffen und man ist up to date.

Die Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass hilft dir das Targeting und die Segmentierung bei Facebook & Instagram Ads richtig zu gestalten. Dabei wird immer "über den Tellerrand" geschaut und die Wichtigkeit des gesamten Funnels berücksichtigt. So lernst du über gezielteres Schalten der Anzeigen Geld zu sparen und langfristig deine Kampagnen zu optimieren.

Was genau ist in der "Facebook & Instagram Kundenakquise Masterclass" alles enthalten?

Step 1

1. Das digitale Infoprodukt "Cashflow Ads 2.0" mit über 15 Stunden Lehrmaterial für alles rund um Facebook & Instagram Ads, zzgl. einiger wichtiger Downloads.

2. 10 Live-Sessions an 10 aufeinanderfolgenen Wochen, beginnend mit Dienstag, dem 03.09.2019.

3. Wertvolle Praxisbeispiele & direkte Anwendungsmöglichkeiten, stets auf der Höhe der Zeit.

4. Zugang zum Experten-Team sowie der Austauschmöglichkeit mit anderen Teilnehmern in der exklusiven Facebook Gruppe.

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Step 1

Wir schätzen den Zeiteinsatz (auch je nach deinen Ambitionen natürlich) auf ca. 4-5 Stunden pro Woche (inklusive der Teilnahme an den Live-Coachings bereits).

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