So startest Du Dein eigenes OnlineMarketing-Business in nur 4 1/2 einfachen Schritten

Viele Leute möchten gerne ein eigenes Business starten, doch sie wissen einfach nicht, wie sie beginnen sollen, so dass es auch wirklich sicher funktioniert.

Für alle Lesefaulen, hier der Artikel als Video:


Hier zeige ich Dir einen einfachen Trick, mit dem Du sehr schnell starten kannst.


Mache einfach Dein Hobby zu Geld. Verdiene total einfach Geld mit etwas, dass Du sowieso gerne tust.


Die meisten denken jetzt vielleicht: „Okay, toller Tipp, aber wie genau tue ich das?“


Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich 2016 begonnen habe. Ich habe dann ein kleines Experiment gewagt und es einfach versucht. Innerhalb von nur 84 Tagen hatte ich ein Business aufgebaut, bei dem mir die Kunden die virtuelle Türe einrannten und ich habe bereits im ersten Jahr über 120.000€ verdient (ohne MLM, ohne eigene Email-Liste und ohne Kontakte zu großen Marketern).

Beweis Digistore


Wie genau Du das für Dich nutzen kannst, zeige ich Dir in meinem neuen Webinar, doch ich gebe Dir hier schon mal einen der Hacks aus der Adlerperspektive.


Schritt 1: Zuerst überlege Dir, was Du gerne tun möchtest.


In welchem Gebiet hast Du bereits Wissen und es macht Dir wirklich Freude. Das kann z.B. Dein Hobby sein. Mache Dir erstmal noch keine Gedanken darüber, ob man das verkaufen kann.


Schritt 2: Setze Dich nun an eine Suchmaschine und prüfe, ob es dafür bereits Kurse gibt. Schaue, ob Bücher über dieses Thema verkauft werden und ob es Internetforen gibt, in denen darüber diskutiert wird.


Wenn Du hier einen Haken machen kannst, dann hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Treffer.


Schritt 3: Überlege Dir, wer Dein absoluter Lieblingskunde ist.


Wer profitiert am besten von Deinem Kurs oder Deiner Dienstleistung?


Wer kann sich das Ganze auch wirklich leisten? Jemand, der den Kurs möchte, ihn aber nicht bezahlen kann, der hilft Dir leider sehr wenig.


Wenn Du genau nur zu dieser speziellen Gruppe, zu diesem Kunden(Avatar) sprichst, dann kannst Du Deinen Mehrwert problemlos demonstrieren.


Wie?


Ganz einfach.


Schritt 4: Gib genau diesen potentiellen Kunden ein Erfolgserlebnis bereits im Voraus.


Gib Deinem Traumkunden einige wertvolle Informationen, Tipps und Tricks, die ihm sofort positive Resultate verschaffen werden.


Das kannst Du mit einem Video tun, einem Report, einem „Whitepaper“, einem Webinar… die Wahl liegt bei Dir.


Der „Trick“ ist, ihnen etwas zu geben, das sie SOFORT anwenden können.


Das macht dann Appetit auf mehr und die potentiellen Kunden sehen Dich als Experten an.


(Fakt ist, dass die Tatsache, dass DU bis hier gelesen hast, ein super Beispiel ist, dass genau diese Herangehensweise funktioniert 😉 )


Schritt 5: Der kooperative Abschluss.

Das ist eine „Anti-Verkaufs“-Technik, die dazu führt, dass der Interessent sich das Produkt oder die Dienstleistung sozusagen selbst verkauft.


Wenn Du bereits im Vorfeld genügend Mehrwert gegeben hast, dann ist dies tatsächlich absolut simpel.


Ich habe dazu einen extrem leicht und schnell umsetzbaren Spicker erstellt, auf den ich genauer in meinem kostenlosen Webinar eingehe.


Das solltest Du als Nächstes tun:


Wenn Dir das hier geholfen hat, dann solltest Du unbedingt mein neues Webinar ansehen - es ist absolut gratis und Du bekommst noch viel mehr Mehrwert.


Das hier ist nämlich nur die Spitze des Eisberges.


Im Webinar zeige ich Dir neben dem, was genau Du tun und sagen sollst auch ein tolles Erfolgsbeispiel aus dem richtigen Leben.


Du lernst dort Irina kennen. Sie hat absolut ohne jegliche Vorkenntnisse das Wissen aus dem Webinar umgesetzt und bereits nach 48 Stunden 996,73€ verdient… und das war nur der Anfang.


Hier ist der Link zur Anmeldung - wie gesagt: Es geht absolut auf´s Haus und kostet Dich nichts.


Hier einige Dinge, die Du lernen wirst:

  • Warum ganz normale Kleinunternehmer plötzlich Angst um ihre Existenz haben müssen und wie Dir das eine unglaubliche Business-Chance bringt (Minute 4.30)
  • Geheimer Trick: Wie kannst Du man ohne einen Cent auszugeben Werbung im Wert von tausenden von Euros machen? (Minute 26.42)
  • Keine Email-Liste, keine Kontakte, kein eigenes Digitalprodukt… und trotzdem fünfstelltige Umsätze bereits im ersten Monat - so einfach kannst Du das nachmachen (Minute 14.20)
  • Beweis: Vom Strand aus Mega-Umsätze machen. So geht es wirklich! (Minute 30.23)
  • 7tausend Euro bereits Wie im ersten Monat: Die todsichere Business-Idee und wie Du sie umsetzt (Minute 28.08)
  • Wie Florian mit einem einfachen Trick (den Du easy nachmachen kannst) in nur 3 Tagen ein komplettes Business aufgebaut hat (Minute 57.21)

Das Webinar dauert nur etwa eine Stunde, doch jede Minute ist vollgepackt mit Mehrwert für Dich.


Ich werde es für eine begrenzte Zeit noch online lassen.


Melde Dich gleich hier an um teilzunehmen und Dir einen der begehrten Plätze völlig gratis zu sichern.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments