Wie Susanne Ihren perfekten Job selbst erschaffen hat

Melde Dich hier zum Webinar an und finde selbst heraus, ob Internetmarketing auch für Dich eine tolle Möglichkeit sein kann.

 

Hey, kannst du mich hören? Mach mal lauter, denn ich möchte dir gerne von Susanne erzählen.

Ich habe Susanne vor circa einem Jahr kennengelernt, und Susanne ist eine sehr lebenslustige junge Frau und hat eine vierjährige Tochter, die heißt Julia.

Susanne wollte damals wieder ins Berufsleben zurück und hat schon eine Menge Bewerbungen für ihren Job als Sekretärin geschrieben gehabt, leider ohne Erfolg. Du kennst das vielleicht auch. Firmen haben es immer etwas schwer, wenn sie hören alleinerziehende Mutter mit kleinem Kind, denn die wissen, wenn das Kind krank ist, wird die Mutter sehr wahrscheinlich das einzige Richtige tun, nämlich für ihr Kind da zu sein. Das ist aber etwas was viele Firmen abschreckt davor genau diese junge Dame einzustellen.

So ging’s Susanne eben auch. Sie hat da wirklich lange gesucht. Sie hat sogar Bewerbungen als Verkäuferin geschrieben, obwohl sie gelernte Sekretärin ist. Aber da ist immer das Problem gewesen, man wollte, dass sie Springer ist, dass sie jederzeit verfügbar ist, und das ist natürlich auch etwas was sich mit einem kleinen Kind schlecht vereinbaren lässt.

Das hat dazu geführt, dass Susanne viel ausprobiert hat, auch Multilevel-Marketing, auch Heimverkäufe, leider mit dem Ergebnis, dass sie viel Zeit und Geld investiert hat ohne tatsächlich ihr Geschäft zu finden, ohne selbst etwas zu verdienen. Das war der Moment wo wir, wo Susanne und ich, uns kennenlernen, denn Susanne hat ein Video von mir auf Facebook gesehen, ein Video indem ich zu meinem Online-Training eingeladen habe, indem ich zeige was die Vor- und Nachteile von Internetmarketing sind, ob man sich mit Internetmarketing tatsächlich ein Haupt- oder Nebeneinkommen aufbauen kann und wo die Chancen, aber auch die Risiken, liegen.

Für dieses Training hat Susanne sich damals angemeldet und im Training war die Idee geboren, dass Susanne einen Kurs über Feng-Shui herausbringen möchte und online vermarkten möchte.

Ja, was soll ich dir sagen? Nach zwei Monaten, genauer gesagt nach neun Wochen, hat sie diesen Kurs fertig gestellt und hat begonnen ihn zu vermarkten.

Und das wirklich Tolle ist, einen weiteren Monat später hat sie das erste Geld im Online-Marketing verdient, hat die ersten 453 Euro verdient gehabt. Das war natürlich ein tolles Erlebnis, weil sie gemerkt hat es funktioniert auch für sie, und zwar mit ihrem persönlichen Zeiteinsatz. Sie konnte es sich ja frei einteilen. Susanne hat beschlossen, wenn Julia im Kindergarten ist, dann arbeitet sie drei Stunden an ihrem Internetmarketingprojekt, macht dann Mittagessen, holt Julia ab, und dann ist Kinderzeit, ist Familienzeit.

Da waren die beiden dann unterwegs, in den Zoo gegangen, haben Spaziergange gemacht, waren auf den Spielplatz. Und das Online-Business hat sich die nächsten zwei-drei Monate wirklich toll entwickelt.

Aus diesen 453 Euro des ersten Monats, wo Susanne verkaufen konnte, sind sukzessive 700 und 800 Euro geworden, und mittlerweile, per heute, hat Susanne ein regelmäßiges Einkommen aus Online-Marketing von über 2.000 Euro jeden Monat. Und du kannst dir vorstellen was das für so eine kleine Familie bedeutet. Das ist ein volles Einkommen, und Susanne hat eben auch Zeit für ihre Julia. Wenn die jetzt dann in die Schule kommen wird, dann weiß sie: Wenn ich zu Hause komme, ist Mami da. Wir essen gemeinsam. Und wenn ich Fragen mit den Hausaufgaben habe, dann kann Mami für mich da sein.

Sie hat die Zeit.

Und das Schöne: Zusätzlich, die beiden haben auch die finanziellen Möglichkeiten um eben auch einen Urlaub zu machen.

Für kommendes Jahr ist jetzt ein gemeinsamer Urlaub der beiden an die Nordsee geplant, und das ist einfach schön, dass Susanne jetzt auch die Möglichkeit hat zu verreisen und sie weiß ihr Geld wird trotzdem fließen. Ihr Online-Business wird weiter für sie wachsen und regelmäßiges Einkommen bringen.

Wenn auch du dich jetzt fragst: Kann Online-Marketing auch für mich eine Chance sein?

Dann melde dich jetzt einfach völlig gratis zu meinem Online-Training an.

In diesem Online-Training zeige ich die Chancen und die Risiken im Internetmarketing.

Ich zeige dir wie es funktioniert und du kannst für dich eine Entscheidung treffen, ob das vielleicht auch eine Möglichkeit für ein Zusatzeinkommen oder gar ein Haupteinkommen für dich sein kann.

Aber melde dich relativ schnell an, denn du kannst es sicher dir vorstellen, dass meine Online-Training sehr, sehr schnell ausgebucht sind, denn die sind völlig gratis. Und ich verrate da wirklich eine ganze Menge Insider-Tricks, also melde dich jetzt an, und ich freue mich, wenn wir beide uns im Online-Training dann sehen.

Bis dann! Bis gleich im Online-Training.

Dein Mister Cashflow, dein Eric!

Du bist immer noch hier? Du schaust immer noch das Video? Okay, ich finde es ja gut, dass du mir noch zuschaust, aber das Video ist jetzt zu Ende.

Jetzt bist du gefragt.

Melde dich jetzt an.

Sichere dir deinen Platz, und wir sehen uns im Online-Training.

Ich freue mich auf dich. Bis dann!

Melde dich an!

Diesen Beitrag teilen
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments